Firma Mustermann
Platz für Ihren Slogan

Umbauten

Hier werden unter anderem Teile vorgestellt die vielleicht nicht alltäglich sind und auch Bilder von umgebauten Kundenfahrzeugen wo auch das ein oder andere Teil über uns bezogen wurde. Einigen von diesen Teilen wird man in Zukunft auch in unserem QTP Shop bekommen



 Die YFM700R hat serienmässig an der Vorderachse eine 160mm Bremsscheibe verbaut. Nach den ein oder anderenTuningmaßnahmen an den Fahrzeugen können die Bremsen jedoch schnell an ihre Grenzen kommen und es entsteht ein sogenanntes Fading. Wir bieten ein grösseres Bremsen SetUp für die Vorderachse an die aus geschlitzten 180mm Bremsscheiben, Bremssatteladaptern und High Performance Bremsbelägen besteht welches einfach Plug&Play montiert werden kann. Bremsscheiben und Bremsbeläge haben E-Prüfnummern die aber in diesem Falle leider nicht Fahrzeugspezifisch sind und somit nicht für den öffentlichen Strassenverkehr zugelassen. Dieses Set wird in verschiedenen Varianten auch bald in unserem QTP Shop eingestellt. Bis dahin kann auch über unsere Kontaktseite oder telefonisch angefragt oder bestellt werden

Hier sind einige Fahrzeugumbauten von früheren Zeiten. Hier zu sehen sind sowohl eigene Umbauten wie auch Fahrzeuge die von Kunden in Eigen-Regie gefertigt wurden wo aber das ein oder andere Zubehörteil über unser Haus bezogen wurde. Für den einen mögen diese Umbauten mittlerweile schon Oldschool sein aber der andere mag es trotzdem.


Auch dieses ist bereits einigen 700R Fahrern bekannt das die Halterungen von der Ritzelabdeckung am Motorblock abreißen können. Dieses kann zb. passieren wenn eine Kette reißt. Das Ärgerliche daran ist das man dann ohne die Schutzabdeckung fahren müsste. Wir bieten dafür eine Lösung an. Eine Halterung die an der Limadeckelverschraubung angebracht wird und daran kann man dann den Schutzdeckel mit Hilfe von Schraube und selbstsichernde Mutter wieder anbringen. Der Deckel muß dafür etwas angepasst werden. Zu finden ist dieses Teil bei uns im QTP Shop unter "YFM 700R Motorenteile"